スポンサーサイト

上記の広告は1ヶ月以上更新のないブログに表示されています。
新しい記事を書く事で広告が消せます。

LASK FANKICK ~ Vastic out Vastic in!!!~親子リレーかっ!?

Vastic-Doppelpass
2:4 verlor der LASK in der Ersten Fußballliga am Freitag gegen den FC Lustenau, am Samstag gewann der LASK ein Fan-Turnier in der Linzer Soccafive-Halle Sympathien.

Mersudin Jukic und Florian Klein freuten sich über ihr erfolgreiches Trainerdebüt: Die von ihnen betreuten Teams Real Linz und Kickers Nebelberg waren die Turniersieger. In der Mittagspause war eine Premiere der Höhepunkt: Bei einer Exhibition der LASK-Profis tauschte Trainer Karl Daxbacher zuerst Toni Vastic für seinen Vater Ivica ein, später spielten Vater und Sohn den Doppelpass. Zu einem Tor fehlten dem LASK-U15-Spieler nur Zentimeter. Ivica Vastic: "Ein schönes Erlebnis."

Gestern stießen die Athletiker bei der Weihnachtsfeier im Heurigenhof Spatzenbauer noch einmal auf den erfolgreichen Herbst an. (mag)

OÖnachrichten vom 04.12.2006
スポンサーサイト

非公開コメント

プロフィール

bellac

Author:bellac
FC2ブログへようこそ!

最新記事
最新コメント
最新トラックバック
月別アーカイブ
カテゴリ
検索フォーム
RSSリンクの表示
リンク
ブロとも申請フォーム

この人とブロともになる

QRコード
QR
上記広告は1ヶ月以上更新のないブログに表示されています。新しい記事を書くことで広告を消せます。