スポンサーサイト

上記の広告は1ヶ月以上更新のないブログに表示されています。
新しい記事を書く事で広告が消せます。

Vastic Hallen Turnier'07 初日のマン・オブ・ザ・マッチに


2007.01.04
Zwei Siege, vier
Vastic-Treffer
WIEN. Mit Pfiffen wurde Ivica Vastic von den Rapid-Fans beim Wiener Stadthallenturnier begrüßt. Der LASK-Kapitän, 2004 im Dress der Austria Hallenkönig, antwortete auf seine Weise: Beim 5:3 gegen die Vienna traf er drei Mal, beim 4:2 gegen den Sportklub einmal.

aus Wien

Zwei Wochen bereitete sich das Regionalliga-Ost-Spitzenduo auf das Turnier vor. Dem LASK genügte ein Training, um die Vienna im Eröffnungsspiel 5:3 und danach den Sportklub 4:2 auf dem Stadthallenparkett auszutanzen.

Bis zum 2:2 konnte die Vienna mithalten, dann zeigte Vastic, warum er 2004 als bester Spieler ausgezeichnet wurde: Acht Sekunden nach dem Ausgleich traf er zum 3:2 (15.), schloss beim 4:2 eine schöne Kombination ab (20.) und markierte 17 Sekunden vor der Sirene mit seinen dritten Tor zum 5:3 den Schlusspunkt.

Mit dem 1:0 (7.) gegen den Sportklub setzte der 38-Jährige seine Torserie fort. Niefergall (10./Eigentor), Konrad (13.), Mühlbauer (18.) trafen weiters beim 4:2 für den LASK, der am ersten Tag mit dem attraktivsten Spiel aller Teilnehmer glänzte. Ivica Vastic, ältester Turnierspieler, führt die Torschützenliste an.

Aigner verstärkt Austria

Heute treffen die Athletiker auf Austria und Rapid. Rekordsieger Austria verpflichtete gestern Markus Aigner von Leoben. Auf dem Feld soll er im Frühjahr die Amateure vor dem Abstieg aus der Ersten Liga retten, gestern verstärkte der Hallenkönig 2002 das Bundesligateam. Jürgen Panis freut sich auf die Matches: "Besonders gegen diese beiden Mannschaften ist die Stimmung in der Stadthalle gewaltig."

OÖnachrichten vom 05.01.2007
スポンサーサイト

非公開コメント

プロフィール

bellac

Author:bellac
FC2ブログへようこそ!

最新記事
最新コメント
最新トラックバック
月別アーカイブ
カテゴリ
検索フォーム
RSSリンクの表示
リンク
ブロとも申請フォーム

この人とブロともになる

QRコード
QR
上記広告は1ヶ月以上更新のないブログに表示されています。新しい記事を書くことで広告を消せます。