スポンサーサイト

上記の広告は1ヶ月以上更新のないブログに表示されています。
新しい記事を書く事で広告が消せます。

Vastic: "Ich habe kein Problem mit Amoah"

In Graz wurde dem Offensiv-Duo große interne Differenzen nachgesagt
Vastic: "Ich habe kein Problem mit Amoah"

LINZ. Heute wird Ivica Vastic bei der "OÖN-Gala-Nacht des Sports" beweisen, dass er auch auf dem Tanzparkett perfekt dribbeln kann. Im Frühjahr soll er gemeinsam mit Charles Amoah auf dem Platz stehen. Mit jenem Amoah, der bereits bei Sturm Graz gemeinsam mit Vastic in einer Mannschaft spielte und zum Flop wurde.


2001年グラーツダービーでのイヴォとアモア


Damals wurde auch Vastic von Grazer Szene-Insidern nachgesagt, dass es interne Probleme mit Amoah gegeben hätte. Der Goalgetter aus Ghana sei von den bei Sturm absichtlich nicht angespielt worden. Schließlich war der Stürmer mit 3,5 Millionen Euro der teuerste Einkauf aller Zeiten in Österreich gewesen, während davor Vastic und Kollegen ganz ohne Amoahs Hilfe die Schwarz-Weißen zum Titel geschossen hatten. Gab es wirklich Probleme? Die OÖN fragten gestern bei Vastic nach:

"Das sind alles erfundene Geschichten", wehrt sich der LASK-Kapitän. "Ich habe damals kein Problem mit Amoah gehabt, und das ist auch heute so." Und "Ivo" bleibt ganz Sportsmann. "Wir haben doch damals bei Sturm Graz die Qualifikation für die Champions League geschafft. Gemeinsam, als Mannschaft. Deshalb verstehe ich nicht, dass alle sagen, dass wir gescheitert sind."

Die von ihm erwarteten Tore hatte Amoah damals in jedem Fall nicht gemacht. Warum? Vastic: "Das kann ich nicht beurteilen."

Von der neuen Zusammenstellung der Mannschaft ist Vastic begeistert. "Mit Matthias Dollinger und Davorin Kablar sind wir noch stärker geworden. Die Leistungen von Charles Amoah kann ich nicht beurteilen. Ich habe ihn ja nach meinem Wechsel in die japanische J-League nicht mehr gesehen."

Auch Amoah hat keine Angst vor dem Wiedersehen. "Über die Zeit in Graz will ich nicht mehr sprechen. Das ist fünf Jahre vorbei. Die Zukunft ist viel wichtiger. Und es wäre ein Traum für mich, gemeinsam mit Vastic in diesem Team zu spielen und Tore zu machen. Es gibt keine Probleme."


OÖnachrichten vom 02.02.2007

スポンサーサイト

非公開コメント

プロフィール

bellac

Author:bellac
FC2ブログへようこそ!

最新記事
最新コメント
最新トラックバック
月別アーカイブ
カテゴリ
検索フォーム
RSSリンクの表示
リンク
ブロとも申請フォーム

この人とブロともになる

QRコード
QR
上記広告は1ヶ月以上更新のないブログに表示されています。新しい記事を書くことで広告を消せます。